+31(0)15 213 8318

Über uns

Die Chronik

Das jetzige van der Maarel Eventstyling wurde in 1953 gegründet durch Jac van der Maarel, damals noch bekannt als Blumen Warenlager Jac van der Maarel. Damit wurde vor rund 60 Jahren der Grundstein gelegt für das heutige Unternehmen. Angefangen hat also alles mit dem Züchten und Vermieten von Palmen und Lorbeerbäumen für lokale Feiern. Die anfänglichen Mühen, hartes Arbeiten und der Mut zahlten sich aber aus und der Einmannbetrieb wuchs zu dem was es heute ist, ein in der Eventbranche breitaufgestelltes, expandierendes und internationales Unternehmen.

 

Seit 1987 steht Van der Maarel Eventstyling unter der Leitung von Cees van der Maarel, dem Sohn des Gründers, der mit ebenso viel Liebe und Begeisterung an die Arbeit geht wie sein Vater damals im Jahre 1953, als er das Unternehmen startete.

 

Nahe der Stadt Den Haag und doch in ländlicher Umgebung liegt die kreative und logistische Zentrale Van der Maarel´s mit den Design-Studios, den Lagerhallen und Werkstätten, der Sales Abteilung, der Binderei und den unzähligen Gewächshäusern, wo an 7 Tagen pro Woche leidenschaftlich und professionell an den perfekten Event-Ambiente gearbeitet wird. 

Unser Team

Teamwork

Sales coordinator
Luc van Steensel
+31 (0)15 213 8318
Unser Team
Finance
Elke Laskus
+31 (0)15 212 7182
Unser Team
Accountmanager
Jessica Reiche
+31 (0)15 213 8318
Unser Team

Kostenlos Gestaltungstipps erhalten!